top of page

Fragen & Antworten

Öffentlich·67 Mitglieder

Mehr Instagram Sichtbarkeit durch gezielte Impulse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Instagram Profil etwas neu zu strukturieren, weil ich gemerkt habe, dass meine Beiträge trotz regelmäßiger Updates nur eine sehr geringe Reichweite erzielen. Obwohl ich versuche, alles sauber aufzubauen und passende Inhalte zu posten, tauchen meine Fotos kaum im Feed anderer Nutzer auf. Besonders frustrierend ist, dass fast keine neuen Follower dazukommen. Jetzt frage ich mich, ob jemand einen unkomplizierten Weg kennt, um das Profil sichtbarer zu machen, ohne dafür eine komplett neue Strategie ausarbeiten zu müssen.

8 Ansichten

Hi, das klingt sehr vertraut. Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Situation, denn selbst mit aktiven Postings blieb meine Reichweite schwach. Dann habe ich mich mit verschiedenen Möglichkeiten beschäftigt, wie man den ersten Impuls setzen kann, und bin darauf gestoßen, dass man bestimmte Funktionen direkt hier nutzen kann, um Instagram Follower in passenden Paketen auszuwählen. Wichtig war nur, dass mein Account öffentlich ist und der Nutzername korrekt angegeben wird. Für mich hat das gereicht, damit meine Beiträge häufiger sichtbar wurden und schneller neue Nutzer erreicht haben, ohne meinen Contentstil verändern zu müssen.

bottom of page