Ihre Meinung

Hallo liebes Bredeck-Bakker-Team,

wir der Elferrats-Kegelclub vom Karnevalsverein KV “Kluser Pappmule” e.V. aus Waldfeucht-Haaren möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken für das tolle Wochenendprogramm . Es hat alles gepasst von A – Z. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmerausstattung, Küchenteam, Bedienung (ganz besonders unsere Tischbedienung Nicole). Es hat an nichts gefehlt. Wir bzw. andere aus der Gruppe werden irgendwann wieder bei Euch aufschlagen. Wünschen Euch noch viele super Veranstaltungen.

Bleibt gesund, in diesem Sinne einen karnevalistischen Gruß aus Haaren mit:

“PAPPMUL AHOI”

Willi Fuchs


Hallo Familie Bredeck und die ganze Bredeck-Bakker Crew,

ich möchte mich auch auf diesem Weg für das tolle Wochenende bei ihnen bedanken. Alle meine 12 Freundinnen und Freunde waren hoch zufrieden und hatten nur Lob für das ganze Team und das Haus. Wir haben uns bei euch aufgehoben und wohlgefühlt, weil alle so hilfsbereit, freundlich und nett waren und wir sehr gut versorgt wurden.

Besonders möchten wir uns für die tolle Gestaltung des Wochenendes bedanken. Die Schnaps- und Likörprobe am Freitagabend war eine tolle Idee und die Durchführung super. Alle haben dabei auch einiges gelernt und nicht nur probiert. Ein besonderer Dank gilt dem Destillateur und Bernd, der sich das überlegt hatte.

Auch der Samstagabend mit dem leckeren Essen und anschließender Musik und Tanz war richtig gut und hat viel Spaß gemacht, auch wenn einige dann schon etwas müde wurden, denn vorher hatten wir eine schöne lange Fahrradtour durch die herrliche Landschaft  gemacht. Die vielfältigen Landschaften und abwechslungsreichen Fahrradwege haben allen gut gefallen. Eine ideale Gegend zum Fahrradfahren.

Sicher werden einige gerne wieder zu euch kommen und euch lobend weiterempfehlen.

Nochmals Danke, bleibt schön gesund

Mit besten Grüßen

Joachim B.


Liebes Bredeck-Bakker-Team!

 
Wir wollten uns gerne auf diesem Wege für ein wirklich schönes Wochenende bei Ihnen im Hause bedanken. Es war alles super organisiert, vom Beginn der Planwagenfahrt bis zum abschließendem Preiskegeln.
 
Vielen lieben Dank dafür.
 
Stammtisch No Name
 
P.S. Sogar die Postkarten sind heute schon angekommen.

Hallo Bernd und das ganze Team,

ich möchte mich nochmals für eure Gastfreundlichkeit, die nette Begrüßung, den tollen Service, das wirklich gute und leckere Essen und Trinken und die sehr angenehme Unterbringung in den Zimmern bei euch bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen und ich werde sicher nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein. Wie ich schon zu dir Bernd gesagt habe, werde ich bei meinem Sportverein und Radfreunden dafür werben im nächsten Jahr mit einer großen Gruppe zu kommen. Es ist herrlich einfach und schön in der Natur in eurer Umgebung Fahrrad zu fahren gerade auch für manch ungeübte Biker.

Also nochmals ganz herzlichen Dank, Grüße an das Team und bleibt gesund. Ich hab auf das Konto für das Team noch 20 € überwiesen.

Alles Gute

J. Beyer


 

Hallo Bernd, Liebes Service Team,

wir möchten uns bei Dir/Euch für das super schöne Wochenende recht herzlich bedanken. Es hat unsere kühnsten Erwartungen mehr als übertroffen. Angefangen von der netten Begrüßung, der Planwagenfahrt, sowie an beiden Abenden das Buffet und die Disco haben uns begeistert. Nicht zu vergessen euer Schwatten Bock, einfach toll zum feiern. Das dann auch noch der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür stattfand, hat das ganze dann abgerundet.

Also viele Liebe Grüße an Dich und dein Team, die zu einem mehr als gelungenen Wochenende beigetragen haben.
Wir kommen bestimmt wieder, dass ist keine Drohung sondern eher ein Versprechen

Liebe herzliche Grüße aus Koblenz

Goswin Geisen



Haben das Extra Herbst Wochenende dort verbracht, es war traumhaft schön.

Ingo Harhoff



Hallo Bernd,

ich möchte mich im Namen der Kammeraden für Eure sehr herzliche Gastfreundschaftlichkeit, dass gute, vielfälltige  und reichhaltige Essen, vor allem die überraschende Präsentation des Nachtisches wie auf einem Traumschiff,  Deinem gesamten Küchen-Team, die schnellen Kellnerinnen und Kellner, das leckere Hausmarkenbier, die leckeren Coktails, die gute Musik und der autentische Band, Deine Begabung als guter Conferencier und eines kulanten und sehr geschätzter Geschäftsmannes bedanken. usw.:-)
Wir werden uns in unserer Region als Multiplikator für Euch einsetzten und wiederkommen.

Die besten Grüsse vom Löschzug aus Büttgen

Johannes Schmitz

 


 

Hallo Bernd,

um gestern unseren Zug in Ahaus noch zu bekommen mussten wir gestern weg ohne uns bei Dir und Deinem Team für das Super-Wochenende zu bedanken. Diese möchte ich heute im Namen des “Sturmkeglervereins” nachholen. Uns allen hat das ganze Wochenende vom Empfang, der Planwagenfahrt, dem Abendessen am Freitag, der Fete im Kirschgarten, der Fahrt nach Enschede und insbesondere der Samstagabend mit dem Buffet und der anschließenden Fete mit einer Superstimmung gefallen.  Bitte gibt den Dank auch an Dein Team im Service und insbesondere der Küche, die einen Spitzenjob gemacht haben, weiter. Wir freuen uns schon auf Silvester, wo wir mit der Truppe vom letzten Jahr wieder kommen.

Liebe Grüße aus Gütersloh

Petra & Udo Schlingmann

 


 

Hallo zusammen!
Wollte mich kurz wegen dem gestrigen Abend in euerm Hause bedanken!
Das war echt klasse!! Super leckeres Essen und die anschließende Schnapsprobe hat allen echt gut gefallen!
Weiter so!

LG

Waltraud Vortkamp