Ihre Meinung




Hallo Bernd,

ich möchte mich im Namen der Kammeraden für Eure sehr herzliche Gastfreundschaftlichkeit, dass gute, vielfälltige  und reichhaltige Essen, vor allem die überraschende Präsentation des Nachtisches wie auf einem Traumschiff,  Deinem gesamten Küchen-Team, die schnellen Kellnerinnen und Kellner, das leckere Hausmarkenbier, die leckeren Coktails, die gute Musik und der autentische Band, Deine Begabung als guter Conferencier und eines kulanten und sehr geschätzter Geschäftsmannes bedanken. usw.:-)
Wir werden uns in unserer Region als Multiplikator für Euch einsetzten und wiederkommen.

Die besten Grüsse vom Löschzug aus Büttgen

Johannes Schmitz

 


 

Hallo Bernd,

um gestern unseren Zug in Ahaus noch zu bekommen mussten wir gestern weg ohne uns bei Dir und Deinem Team für das Super-Wochenende zu bedanken. Diese möchte ich heute im Namen des „Sturmkeglervereins“ nachholen. Uns allen hat das ganze Wochenende vom Empfang, der Planwagenfahrt, dem Abendessen am Freitag, der Fete im Kirschgarten, der Fahrt nach Enschede und insbesondere der Samstagabend mit dem Buffet und der anschließenden Fete mit einer Superstimmung gefallen.  Bitte gibt den Dank auch an Dein Team im Service und insbesondere der Küche, die einen Spitzenjob gemacht haben, weiter. Wir freuen uns schon auf Silvester, wo wir mit der Truppe vom letzten Jahr wieder kommen.

Liebe Grüße aus Gütersloh

Petra & Udo Schlingmann

 


 

Hallo zusammen!
Wollte mich kurz wegen dem gestrigen Abend in euerm Hause bedanken!
Das war echt klasse!! Super leckeres Essen und die anschließende Schnapsprobe hat allen echt gut gefallen!
Weiter so!

LG

Waltraud Vortkamp